Euch gefallen meine Inhalte? Ihr wollt keine News mehr verpassen? Dann gibt es jetzt einen neuen Service für euch, der garantiert nicht nervt.

Von appgefahren.de kennt ihr den Service ja bereits schon, ab sofort gibt es auch für den Hueblog einen wöchentlichen Newsletter. Dafür werde ich euch am Wochenende eine Mail mit allen Artikel der Woche senden. Für tagesaktuelle Angebote müsst ihr natürlich immer noch vorbeischauen, mit dem Newsletter könnt ihr aber sicherstellen, dass ihr auch sonst keine Geschichten und Artikel verpasst. Tragt dazu einfach eure Mail-Adresse in das folgende Feld ein.

Ich garantiere an dieser Stelle: Spam gibt es keinen, nur eine feine Zusammenfassung der besten News der Woche, damit ihr am Wochenende eine entsprechende Lektüre bekommt und möglicherweise die eine oder andere Idee selbst umsetzen könnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here