Hueblog: Für den Garten: Philips Hue Calla Erweiterung für 72 Euro

Für den Garten: Philips Hue Calla Erweiterung für 72 Euro

Bei Amazon Frankreich bekommt ihr heute mal wieder ein spannendes Angebot.

Zusammen mit der Philips Hue Lily ist die Philips Hue Calla die erste Outdoor-Lampe von Signify. Im vergangenen Jahr auf den Markt gekommen, erfreut sich die Lampe immer noch großer Beliebtheit und auch der Preis bleibt recht stabil.


Bei Amazon Frankreich könnt ihr jetzt sparen und eure Installation im heimischen Garten erweitern. Die Philips Hue Calla gibt es dort als Erweiterungs-Set, also ohne Netzteil und stattdessen mit T-Stück und fünf Meter Kabel, für nur 67,49 Euro. Inklusive Versand landet ihr bei rund 72 Euro und damit rund 10 Euro günstiger als im Internet-Preisvergleich.

Bezahlen könnt ihr mit eurem deutschen Amazon-Account und einer Kreditkarte oder Bankeinzug. Die wichtigsten Daten rund um die Philips Hue Calla habe ich hier noch einmal für euch:

  • Hue Calla 1er Erweiterung – Zur Steuerung der Erweiterung ist die separat erhältliche Philips Hue Bridge sowie ein Hue Lily oder Calla Basis Set notwendig
  • Einfach zu steuernde Beleuchtung für einen stimmungsvollen Garten: Wählen Sie aus 16 Millionen Farben in der Hue App und verschönern Sie Ihren Garten mit bunten oder weißen Lichtakzenten
  • Entscheiden Sie, ob Sie die Hue Sockelleuchte Calla mit oder ohne Erdspieß im Boden montieren wollen (im Lieferumfang)
  • IP65: Schutzklasse (für den Außenbereich): Durch das hochwertige Gehäuse ist die Gartenleuchte vor Feuchtigkeit und Staub geschützt
  • Lieferumfang : 1x Hue Sockelleuchte Calla, 1x Verbindungsstück, 1 x 5m Verlängerungskabel, 1x Erdspieß

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert