Bei MediaMarkt bekommen sowohl Einsteiger als auch Profis ein tolles Angebot rund um die Philips Hue Play Lightbar.

Vor etwas mehr als einem Jahr gestartet, hat sich die Play Lightbar schnell einen guten Ruf verschafft. Insbesondere als Stimmungslicht oder auch als Ambilight-Ersatz in Kombination mit Hue Sync hinter oder neben dem Computer-Monitor machen die 520 Lumen hellen Lampen eine tolle Figur.

  • Philips Hue Play Lightbar Doppelpack + Bridge für 99 Euro (zum Angebot)

Bei MediaMarkt bekommt ihr die Philips Hue Play Lightbar aktuell im Doppelpack für 99 Euro, obendrauf gibt es noch eine Hue Bridge gratis dazu. Das ist ein Preis, der sich durchaus sehen lassen kann, denn im Preisvergleich zahlt man alleine für das Doppelpack 109 Euro. Die Hue Bridge bekommt man auch heute noch relativ gut bei eBay Kleinanzeigen für 20 bis 25 Euro verkauft, wenn man sie nicht selbst benötigt.

4 Kommentare

  1. Oh ich bin so sehr am Überlegen. Haben ein offenes Wohnzimmer mit einem 70 Zoll Philips Ambilight Fernsehr. Dazu eine Besta Wohnwand von Ikea. Nun bin ich am überlegen, dass Ambilight noch ein wenig weiter nach Links und Rechts an der Wand zu bringen.

    Smart Home haben wir 3 Dots und 1 normalen Echo. Noch keine Lampen oder ähnliches. Würde im restlichen Haus aber gerne auf das Ikea System wegen Budget gehen. Meint ihr es macht Sinn? Würde tatsächlich wirklich nur 2 Farbige LEDs haben wollen.

    Liebe Grüße,

    • Du kannst die Ikea Leuchtmittel später ja auch an die Hue Bridge anlernen. Der Preis für die Play Lightbars mit Bridge ist jedenfalls richtig gut.

      Aber Achtung: Bei Hue kommt man schnell auf den Geschmack. Und die Produkte sind qualitativ deutlich über den Ikea-Sachen anzuordnen.

  2. Für mich sind die dinger absolut keinen Deal wert.

    Sie scheinen wohl nicht heller als eine normale Color & White Ambiance und für 99€ bekommt man teilweise schon starterkits mit 3en davon + Schalter.

    Ambilight funktioniert damit genau so gut

    • Ich denke vielleicht sind einfache Birnen bei mir auch Sinnvoller. Hab das Gefühl die Playbars kommen nur richtig zur Geltung wenn sie wirklich parallel zum Fernsehr sind. Bei uns sieht es aber so aus:

      https://bit.ly/2lJLqkU

      Da kommen die Playbars glaube ich nicht so gut wie einzelne kleine Spots

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here