Hueblog: Innr Smart Plug im Doppelpack jetzt für 19 Euro pro Stück

Innr Smart Plug im Doppelpack jetzt für 19 Euro pro Stück

Günstige Steckdose für Philips Hue

Braucht ihr noch eine Steckdose für euer Hue-System? Ganz egal ob ihr damit eine Stehlampe, eure Weihnachtsbeleuchtung oder die Kaffeemaschine steuern möchtet, der Innr Smart Plug ist dafür eine sehr gute Wahl.

Aktuell gibt es den Zwischenstecker des niederländischen Herstellers zum Sparpreis. Das Doppelpack mit zwei Smart Plugs kostet bei Amazon aktuell nur 37,99 Euro inklusive Versand, für eine smarte Steckdose zahlt ihr also nur etwas mehr als 19 Euro. Zum Vergleich: Der Philips Hue Smart Plug kostet aktuell rund 5-10 Euro mehr.

Der Innr Smart Plug zeichnet sich vor allem durch seinen Formfaktor aus. Der weiße Zwischenstecker ist deutlich kompakter als die Modelle der Konkurrenz. Aktuell kenne ich keinen Zwischenstecker mit ZigBee, der hübscher aussieht als der Innr Smart Plug.

Die Steckdose von Innr kann unkompliziert mit der Hue Bridge gekoppelt werden und taucht dort als einfaches Leuchtmittel auf, das aus- und eingeschaltet werden kann. Alexa und Google Assistant funktionieren ebenfalls problemlos, nur HomeKit ist bei Drittanbietern nicht mit dabei. Dank der Siri-Kurzbefehle kann man den Innr Smart Plug aber auch mit Apples Sprachassistenten einfach ein- und ausschalten.

Angebot
Innr SmartPlug, kompatibel mit Philips Hue*, Alexa, Google Home (bridge...
552 Bewertungen
Innr SmartPlug, kompatibel mit Philips Hue*, Alexa, Google Home (bridge...
  • Wichtiger Hinweis: dieses Zigbee 3.0 Produkt arbeitet zusammen mit der Innr, Echo Plus, SmartThings und Philips Hue bridge. *Arbeitet nicht mit Apple...
  • Funksteckdose für Lampen mit einem Stecker, die kompakten Abmessungen beanspruchen wenig Platz, einfach ein- oder ausschalten (per app oder...
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.