Hueblog: Amazon mit Angeboten: Gradient Lightstrip für 133 Euro

Amazon mit Angeboten: Gradient Lightstrip für 133 Euro

Niedrige Preise wohl nur bis 10:00 Uhr gültig

Es hat lange gedauert, bis Amazon die Preise der aktuellen Saturn-Aktion gekontert hat, nun scheint es allerdings soweit zu sein. Zwar geht die Super-Bowl-Aktion bei Saturn nur noch bis 10:00 Uhr, zumindest für diesen Zeitraum gibt es aber auch bei Amazon spannende Preise. Schaut einfach mal rein, ob etwas für euch dabei ist. Wichtig: Der finale Preis wird dieses Mal erst im letzten Bestellschritt an der Kasse angezeigt.

So könnt ihr beispielsweise den Philips Hue Play Gradient Lightstrip für nur 133,61 Euro bekommen. Und das ist definitiv eine Ansage, denn immerhin kostet der smarte Leuchtstreifen regulär 179 Euro. Derzeit ist das 55 Zoll Modell auf 159 Euro reduziert, obendrauf gibt es jetzt noch einmal 25,39 Euro Rabatt.


Die Sache lohnt sich sogar schon fast für Nutzer, die keine Sync Box im Einsatz haben. Immerhin hat Philips Hue angekündigt, dass der Leuchtstreifen in diesem Jahr auch über die Hue-App sieben verschiedene Farben gleichzeitig anzeigen können soll.

Angebot
Philips Hue Play Gradient 55 Zoll Lightstrip 16 Mio. Farben, multi,...
202 Bewertungen
Philips Hue Play Gradient 55 Zoll Lightstrip 16 Mio. Farben, multi,...
  • Konzipiert für Fernsehgeräte von 55 bis 60 Zoll
  • Netzteil und Halterung im Lieferumfang enthalten

Zudem gibt es auch einige weitere spannende Produkte zum reduzierten Preis, ich habe einfach mal eine kleine Liste für euch erstellt. Achtet einfach darauf, dass der Rabatt spätestens an der Kasse abgezogen wird. Zu lange solltet ihr damit nicht warten, denn möglicherweise ist die Aktion im Laufe des Vormittags schon vorbei.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.