Hueblog: Zwei Hue Smart Plugs & ein Dimmschalter für 47 Euro

Zwei Hue Smart Plugs & ein Dimmschalter für 47 Euro

Zubehör zum Sonderpreis

Bei Saturn sind heute die Security Specials gestartet. Es gibt zahlreiche Produkte aus dem Bereich Smart Home zum kleinen Preis, darunter auch ein spannendes Bundle von Philips Hue. Was das mit dem Thema Sicherheit zu tun hat, das weiß ich zwar nicht, doch der Preis kann sich sehen lassen.

Für 47 Euro bekommt ihr zwei Philips Hue Smart Plugs und einen Philips Hue Dimmschalter der ersten Generation. Das ist ein richtig guter Preis, wenn man bedenkt, dass alleine ein Smart Plug bereits 24 Euro kostet. Im Prinzip bekommt ihr den Dimmschalter im Wert von rund 17 Euro geschenkt.

Zu beachten gibt es im Prinzip nur zwei Details: Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Zudem fallen 2,99 euro Versandkosten an, ab 59 Euro oder bei der Abholung in einem Saturn-Markt ist der Versand kostenlos.

2x Smart Plug + 1x Dimmschalter

59 EUR 47 EUR

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.