Hueblog: Friends of Hue Schalter von Senic für unter 40 Euro pro Stück

Friends of Hue Schalter von Senic für unter 40 Euro pro Stück

6er-Pack bei Cyberport im Angebot

Dank der Partnerschaft mit Gira ist der Friends of Hue Schalter von Senic äußerst beliebt. Kein Wunder, immerhin lässt er sich prima in das 55er-Schalterprogramm integrieren. Ich habe beispielsweise einen Dreifach-Rahmen durch einen Vierfach-Rahmen ersetzt und den Friends of Hue Schalter so ohne Bohren über den klassischen Lichtschaltern platziert.

Normalerweise kostet ein einzelner Friends of Hue Schalter von Senic 69 Euro. Bei Cyberport bekommt ihr die Varianten „matt weiß“ und „glänzend weiß“ derzeit aber im 6er-Pack zum absoluten Sparpreis.


Für das große Paket bezahlt ihr lediglich 219 Euro. Die Versandkosten in Höhe von 5,99 Euro könnt ihr euch sparen, wenn ihr die Bestellung in einem Cyberport-Store in eurer Nähe abholt. So kommt ihr auf einen Stückpreis von 36,50 Euro, was fast einem Rabatt von 50 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung entspricht.

  • 6er-Pack Friends of Hue Schalter Senic reinweiß glänzend für 219 Euro
  • 6er-Pack Friends of Hue Schalter Senic matt weiß für 219 Euro

Sechs Schalter auf einen Schlag, das ist natürlich eine Ansage. Ich habe mal im Archiv gewühlt und konnte dort keinen Preis unter 42,50 Euro finden…


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.