Hueblog: Hue Smart Plug im 3er-Pack für 64,99 Euro

Hue Smart Plug im 3er-Pack für 64,99 Euro

Jetzt schnell zuschlagen

Ihr wollt noch die ein oder andere dumme Lampe smart machen? Oder die Kaffeemaschine smart steuern? Dann schaut euch den Hue Smart Plug an. Aktuell bekommt ihr bei Saturn den Philips Hue Smart Plug im 3er-Pack für 64,99 Euro (zum Angebot). Der Versand zu euch nach Hause ist kostenlos.

Das ist der aktuell beste Internetpreis. Im ProShop kostet das 3er Set 66 Euro, mit Versand landet man aber bei 70,99 Euro. Danach geht es bei 99,95 Euro weiter.

3x Hue Smart Plug

70,99 EUR 64,99 EUR

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert