Hallo zusammen,

es scheint so, dass auch das große Update (1.4.7) der Sync Box das Netzwerk-Problem mit der Vodafone Station nicht gelöst hat.

Mittlerweile liegt auch bei mir die Box seit fast 3 Monaten nur im Schrank. Keiner kennt eine Lösung und auch der Support von Hue reagiert nur sehr träge auf mehrere offene Tickets von mir. Und sie können mir auch nicht erzählen, dass das Problem an Vodafone liegt, weil der Fehler erst seit dem Update der Sync Box Anfang März aufgetreten ist, davor lief alles problemlos.

Ich habe Philips auch schon aufgefordert meine Box zurück zu nehmen. Aber auch hier keine Reaktion.

Ich sehe es auch nicht ein, einen anderen Router oder Repeater zu kaufen.

An alle die das gleiche Problem haben, wie gedenkt ihr weiter zu machen?

VG Jonas

MarkUsnea beantwortete Frage 1. Juni 2020