0 Kommentare

Mein Ziel wäre mit einem Tastendruck auf meinen Dimmer Switch im Schlafzimmer den Sonnenuntergang zu starten und am Ende aller Lichter ausgeschaltet zu haben.
Ich krieg's nicht hin: Wenn ich im Animations-Editor einen Sonnenuntergang erstelle (Farbwechsel auf immer mehr rot und immer weniger Helligkeit), kann ich am Ende ja nicht wählen, dass die Lichter ausgeschaltet (und die Animation beendet) werden sollen.
Somit endet die Animation ohne Wiederholung einfach bei einem dunklen rot. Nun versuche ich den Weg über die Dimmer Switch, aber auch das klappt nicht:
Taste 1 Druck 1: Meine Sonnenuntergangs-Animation für die Gruppe Schlafzimmer gewählt. Dann „Neue Aktion hinzufügen“  gewählt. Hier wollte ich nun „Gruppen ausschalten“ nehmen, funktioniert aber nicht, weil schon eine Aktion für diese Gruppe definiert ist.
Was mache ich falsch?

P@ric beantwortete Frage 23. Juli 2018