0 Kommentare

Hi,
ich hoffe das mir eventuell hier jemand weiterhelfen kann. Am 11.07. wurde mir für meine Hue Bridge 2.Gen ein SW Update angeboten. Das habe ich gemacht Version 1806051111, Gestern gab es für IOS ein Update der APP und gestern Abend ist mir aufgefallen das meine Lampen nicht mehr automatisch einschalten. Daraufhin habe ich versucht meine Leuchten über die App manuell zu schalten aber auch das geht nicht mehr. Alle Leuchten werden als nicht erreichbar angezeigt.
Habe die Bridge schon vom Strom getrennt und wieder eingesteckt, zum testen eine Hue Color Stromlos gemacht und versucht eine Hue Go neu zu suchen, die blinkt zwar einmal kurz aber bleibt danach auf nicht erreichbar.
Wenn ich über die IOS App auf SW Update gehe sucht die App eine Zeitlang und zeigt mir dann die jeweiligen Versionen der Bridge und Lampen an. Weiß nicht ob die aktuell aus den Lampen ausgelesen werden.
Hat jemand eine Idee was ich versuchen kann um meine Lampen wieder bedienen zu können?

Danke und sonniges Wochenende

geweide beantwortete Frage 24. Juli 2018