Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 57 Jahre alte und bin gerade dabei, die Hue-Welt für mich zu entdecken. Realisiert habe ich für meinen Fernseher eine Ambilight-Beleuchtung mit Hue Sync, 3 GU10 white and color ambience und 3 günstigen Klemmstrahlern, die ich an der Wandhalterung des TVs geklemmt habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Nun meine Frage: Da ich mir über kurz oder lang ohnehin einen Philips-OLED TV zulegen werde, würde ich die dann übrig bleibenden GU10 Lampen gerne in einen 2-strahligen Deckenstrahler im Wohnzmmer integrieren. Allerding habe ich bis heute noch keinen Strahler gefunden, der die GU10 white and color ambience von der Länge her aufnehmen kann, die Leuchten stehen überall über. Auch Philips bietet hierfür keine Strahler an. Gibt es so etwas übergaupt? Wenn ja, wo?
Viele Grüße
Icke61

Fabian beantwortete Frage 11. September 2018