0 Kommentare

Guten Tag,
Ich habe das Problem, dass einige meiner Hue White E27 Leuchtmittel nicht komplett erlischen nach dem ausschalten und surren. Dabei ist es egal, ob per Schalter, App oder Routine ausgeschaltet wird. Software ist überall aktuell. Gelegentlich sind die Leuchtmitteln dann doch komplett aus und surren auch nicht. Ein Muster könnte ich aber nicht erkennen.
Dieses Phänomen tritt nur bei diesem Leuchtmitteltyp auf. In meinem Haus habe ich mittlerweile über 40 Leuchtmittel im Innen- und Außenbereich verbaut.
Eine Anfrage an Philips direkt würde noch nicht beantwortet.
Im Internet berichten mehrere Benutzer über ähnliche Probleme.  Keiner bietet aber eine richtige Lösung an.
Hat hier jemand ein solches Problem und dieses vielleicht sogar lösen können?
Gruß

Henk beantwortete Frage 4. Januar 2019