0 Kommentare

Hallo   ich habe eine neue ensis bekommen.  Nach dem Installieren geht zwar das downlight, aber das uplight hat sich nicht eingeschaltet?

  1. Müssten sich nicht zunächst sowohl up wie downlight ohne app (nur über  Lichtschalter eingeschaltet) anschalten? also beide?  oder nur das downlight?

Habe dazu nun den Philips Dimmschalter dazu gekoppelt…das downlight geht darüber……ich denke der Dimmschalter kann nur eine Verbindung aufbauen..das dürfte passen   (er koppelt sich aber auch nicht mit dem uplight)
2 Habe nun die app dazu installiert…die app findet das downlight ..meldet aber „Nicht erreichbar“….was ist falsch?
das uplight findet die app trotz Eingabe der Seriennummer nicht….warum?
ist die ensis defekt? oder mach ich was falsch?
Danke….

funlight beantwortete Frage 24. Februar 2019