Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich im Wohnzimmer gesessen und 3 Lampen sind alleine ausgegangen. Hatte mich gewundert und die anderen in er Wohnung geprüft, da war alles ok. Auf einmal ging der Stripe ebenfalls aus und kurz danach wieder an. So als wenn jemand von außen steuert. Die Berechtigung hat allerdings nur meine Frau, die ich aber zu diesem Zeitpunkt am Telefon hatte.

Was kann die Ursache sein? HUE-Konto gehackt? Halte ich eher für unwahrscheinlich. Nachbar? Geht doch eigentlich auch nicht, der kann sich die Lampen doch nur einbinden, wenn ich den Button an der Bridge betätige?! Routinen habe ich nicht, schließe ich absolut aus, weil es an einem Abend vielleicht dreimal passiert ist.

Nun bin ich mal auf die Antworten bzw. eigenen Erfahrungen gespannt.

Vielen Dank!

Gruß,

Matmit

dandan beantwortete Frage 18. April 2019