0 Kommentare

Hallo,

ich habe mir eine Bridge und den Outdoor LED strip von Philips gekauft und noch einige zigbee fähige Deckenlampen und Amazon Echo. Bis auf die Bridge funktioniert auch alles.

Wenn ich versuche sie über die app einzurichten findet die app die bridge nicht, obwohl sie richtig am Router und Strom angeschlossen ist. Mir ist auch aufgefallen, dass der blaue Ring um den großen Knopf nicht leuchtet… ob das miteinander zu tun hat weiß ich nicht.

Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine andere Bridge, die wurde auch erkannt, nur ist das folgende Update immer in der Mitte abgebrochen…deswegen hab ich sie umgetauscht und mit der neuen komme ich nichtmal bis zum Update.

Hat wer ne Idee woran das liegen kann? Hat das vllt mit dem Internet/Wlan zu tun?

Freundliche Grüße

Lennard

Lennard Möller beantwortete Frage 29. April 2019