Liebe HUE Community

Nachdem u.a. Wohn- und Kinderzimmer etc. mit LED Stripes beleuchtet sind, geht es Richtung Aussenbeleuchtung.

Gerne hätte ich eine mit HUE verbundene (LED) Beleuchtung der Fassade des Hauses.

Ich suche nach einem LED Panel (grösse 30×30 bis 50×50), dass ich in den Dachvorsprung (d.h. Wettergeschützt) einbauen könnte, bzw. daran montieren könnte. Die Leuchten würden dann nämlich die Öffnungen ersetzen, die ich ohnehin machen musste um LAN Kabel für die POE Kameras ums Haus zu verlegen. Welche (kostengünstigen) LED Panels, die in HUE eingebunden werden können, gibt es?

2. Wahl wäre wohl eine selbstgebastelte Leuchte aus einem Holzrahmen, Plexiglas und dahinter LED Stripes oder einfach ein Aluprofil mit LED Streifen um das Haus ziehen (je nachdem gut 20 – 30m)

3. Wahl wäre eine Lösung mit Hue White & Color Ambiance Discover Flutlicht

Wer hat Infos?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

angerdan beantwortete Frage 1. September 2019