Hue Sync Box kann keine Bluetooth Verbindung mit Smartphone, iPhone oder Tab herstellen
Habe gestern die Hue Sync Box bekommen, konnte aber keine Bluetooth Verbindung herstellen. Weder mit dem Tab, dem Smartphone, beides Android, sowie mit einem iPhone (WLAN, Bluetooth und GPS an). Alles klappte nicht. Scheine auch der einzige zu sein, der das Problem hat. Hat jemand eine Idee? Montagsgerät?
Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Zeit
claude beantwortete Frage 27. März 2020
5 Antworten
Habe das selbe Problem, Box heute bekommen und das APP findet die Box nicht, obwohl die Verbindung per Bluetooth als verbunden bestätigt wird.
Crassus hat einen neuen Kommentar geschrieben 26. März 2020
Gerade kam die 2.e Box. Auch hier keine „sichere“ (?) Bluetooth Verbindung möglich.
Bei mir sagt die App „Keine Bluetooth Verbindung möglich.“. Die Box steht aber im Bluetooth Menü als gekoppelt. Ich verstehe es nicht. Habe gestern noch einmal eine neue bestellt. Sie kommt heute. Ich hoffe, es klappt mit der neuen.