Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass vielleicht jemand helfen kann.

Folgendes LED Panel, habe ich bei uns im Haus installiert: https://www.click-licht.de/SMART-Zigbee-LED-Panel-30W-2800lm-300x1200mm

Installation und Einbindung in das Hue System war soweit ganz einfach. Nur gibt es folgendes Problem. Wenn ich über den Lichtschalter das Panel einschalte und eingeschaltet lasse, dann schaltet sich nach wenigen Minuten das Licht runter auf 50% Helligkeit und nach einigen weiteren Minuten geht das Licht ganz aus.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Das Panel soll eingeschaltet bleiben, bis der Lichtschalter wieder betätigt werden soll. In der Hue App habe ich auch keine Optionen gefunden, die das Problem lösen können.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

cduser beantwortete Frage 29. Mai 2022