Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in einem Raum 6 lampen, mein Lichtschalter und ein Bewegungsmelder. Ich habe nun mit der Hue App ein Raum erstellt für diese 6 Lampen, den Lichtschalter dafür konfiguriert. Nun möchte ich aus diesem Raum 2 Lampen mit dem Bewegungsmelder austatten aber das geht nicht weil ich in der App nur Räume eintellen kann und nicht daraus die einzelnen Lampen.Erstelle ich nun einen weiteren Raum für den Bewegungsmelder nur für die 2 Lampen werden diese aus dem anderen Raum entfernt und dann natürlich auch aus dem Lichtschalter.
Gibt es eine Möglichkeit einzelne Lampen aus einem Raum für einen Bewegungsmelder (für Nachts) einzustellen oder gibt es eine andere Lösung?
So eine Einstellung sollte Phillips mal einrichten, finde ich.
MfG Jens

Jens Edited question 12. September 2018