0 Kommentare

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Alles fing damit an, dass ich mein System über die App (Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad) nicht mehr finden konnte. Dann habe ich gemerkt, dass das dritte (rechte) Lämpchen meiner Bridge (die neue, 2. Version) nicht mehr leuchtet. Die beiden anderen schon.

Mittlerweile habe ich alles nur erdenkliche probiert – und bin am Verzweifeln…

Bridge vom Strom getrennt – wieder angeschlossen. Router neu gestartet. Anderen Ethernet-Port ausprobiert. Anderes Kabel genommen. Bridge zurückgesetzt.

Jetzt findet die App nicht mal die auf die Werkseinstellungen zurückgesetzte Bridge…

Ich komme einfach nicht auf die Lösung des Problems..

vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp, den ich probieren könnte!

Winges beantwortete Frage 29. Dezember 2023