Ist ja keine Frage, aber vielleicht für den einen oder anderen etwas..

Nach der Nachricht gestern auf dem Handy, dass diese Lampen sofort zu bekommen sind, ist sie heute schon da. (in Gülden) 😉

Den Sockel habe ich gleich mitbestellt (Porzellan mit einer stoffummantelnden Leitung), da er mir passend dazu erscheint.

Wurde sofort über die Brigde erkannt.

Die Birne selbst ist eine 4-Faden-LED-Birne und lässt sich extrem runter dimmen. Ein warmes gelbliches Licht, also sehr angenehm.

Die Größe entspricht einer normalen 100Watt-Birne, nur der Schraubsockel ist etwas größer (auch in Messingfarben)

Das Einschaltverhalten wird nicht unterstützt!

Die Lampe habe ich in ein Zimmer eingebunden. Leider konnte ich bis jetzt den Dimmzustand beim wieder einschalten des Zimmers nirgends abspeichern. Sie schaltet beim einschalten wieder voll auf „Hell“.

Edit:

Doch noch hinbekommen. Wer suchet, der findet..;-

Ein schönes Spielzeug, passt zur Sammlung 🙂

Den Sockel für die Lampe findet man hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B076DC1KYN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Gruß