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Bitte melden Sie Ihr Anliegen dem Hue Support.

Noch habe ich keine Lösung. Ich habe die App auf meinem Telefon komplett neu installiert (auf dem Tablet nicht), aber das Ergebnis ist dasselbe, keine Push Benachrichtigungen

Hallo, bei mir ebenso, schaltet immer obwohl hell genug. Ist seit den Updates mit neuen Zeitfenstern so.

Bei den Bewegungsmeldern und beim neuen Tapschalter geht es schon in der Hue App (hier iOS) Rest geht sicher auch noch irgendwann.

hat bei mir auch ums verrecken nicht funktioniert mit dem doppelschalter. Habe mir dann einen einfachen besorgt. Jetzt funktionierts….

Besorge dir einen Schalter (ich würde allerdings einen Taster nehmen) mit separaten (getrennten) Eingangsklemmen (L) Das wird Wunder wirken 🙂

Ich habe genau das gleiche Problem: der Stecker lässt sich problemlos ein- aber nicht mehr per App ausschalten. Habe drei Stück davon, das Verhalten ist exakt das gleiche mit allen Steckern. Probehalber habe ich die Stecker auch mal mit dem IKEA DIRIGEA Hub getestet: funktioniert problemlos. Allerdings nützt mir das nichts, da ich über Philips Hue in Richtung Homematic IP steuere.

Ja, bin ich. Wie gesagt häng Alexa minutenlang im Screen „Alexa bereitet den Gerät vor“, bevor dann die Fehlermeldung kommt. In der Hue-App seh ich zwar die Alexa-Verkünpfung, umgekehrt ist die Bridge aber nicht unter den Alexa-Geräten sichtbar und Alexa findet auch keine Geräte.