Mittwoch, 22. Mai 2019.

Bewegungsmelder unzuverlässig

388 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hallo, ich habe Hue seit 3Monaten im Einsatz. Alles lief zuverlässig. Seit dem 14.1. spinnen 2 Bewegungsmelder. Batterien würden erneuert, Geräte neu eingerichtet. Zeitweise reagieren sie nicht, Licht bleibt aus oder an. Rote LED Leuchte manchmal. Hast du einen Tipp für mich?
VG

beantwortete Frage
0

Wie viele Bewegungsmelder / Geräte / Lampen hast du insgesamt im Einsatz?

beantwortete Frage
0

Ich habe 2 Bewegungsmelder und 3 Lampen im Einsatz.

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Okay, dann ist das System natürlich noch lange nicht ausgelastet.

Das macht die Fehlersuche allerdings nicht einfacher. Sind die Bewegungsmelder möglicherweise weit von den nächsten Lampen / der Bridge entfernt?

Ist eine Veränderung erkennbar, wenn du in den Einstellungen der Hue App bei der Bridge den Zigbee-Kanal wechselst?