Keine neue Philips Hue Bridge gefunden
So. Ich verzweifle hier total…
Hab mir das ding gegönnt mit 5 Lampen, ner Glotze und zwei Fernbedienungen.
Ich kann einfach nicht auf die Phillipps Bridge connecten / die app damit syncen und das nervt extrem….
Jedes mal, auch via direct connect bekomme ich stetig diese Nachricht.
Alles klar, Station resetten, bridge resetten und nichts funktioniert…
Gibts da irgendnen Trick? Will die einfach nicht, ist die schon im Arsch angekommen ich habe echt keine Ahnung mehr..
Router blockt nichts, alles ist offen wird mir ja auch angezeigt, das die im Netz ist aber dennoch kann ich mich mit der App nicht syncen und das nervt
*Nachtrag*
Scheint wohl nen schlag schon weggehabt zu haben, via hue sync funkts auch nicht
2 Antworten
Nachdem die Bridge Strom und Netzwerkkabel angeschlossen hat müssen nach kurzer Zeit alle drei LED Lämpchen blau sein.
Wenn das nicht der Fall ist hat die Bridge vermutlich einen Defekt. Hatte ich leider auch schon einmal bei einer neuen Bridge. Musste die defekte Bridge einschicken und hat etliche Wochen gedauert bis ich eine neue als Ersatz bekommen habe. Damit ging dann aber alles direkt auf Anhieb.
Vielleicht gehst du es mal in aller Ruhe an.
Ist denn die Bridge per LAN angeschlossen und was zeigen die LEDs dort an.
Das wäre mal der erste Schritt!