Mittwoch, 24. April 2019.

Letzter-Ein-Zustand funktioniert nicht immer

339 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hallo,
ich habe eine runde Aurelle (LTC016) und die vergisst öfter die „letzte-Ein-Funktion“ nach Stromunterbrechung (Lichtschalter) und leuchtet dann mit den bekannten 100%. Verbindung zur Bridge ist vorhanden, habe sogar eine Osram-Steckdose als „mesh-Verstärker“ in der Nähe zusätzlich installiert. Habe die Lampe auch mehrfach resettet (über die App und über den Dimmerschalter). SW ist 1.46.13_r26312. Hat jemand eine Idee? Wo wird die „Letzte-Ein-Funktion“ gespeichert (Leuchte oder Bridge)?
Danke für die Mühe, VG Felix

beantwortete Frage
0

Hallo,
Habt ihr eine Idee warum die Routinen im Hue App „Letzter-Ein-Zustand“ bei einer Osram-Steckdose nicht anzeigt? Im Widget beim iOS gibt es keine Schwierigkeiten.

beantwortete Frage
0

Die Einstellung wird auf der Lampe gespeichert, dazu muss sie allerdings noch einige Sekunden eingeschaltet bleiben, nachdem man etwas verstellt hat.

Also nicht dimmen und dann sofort über den Schalter ausschalten, dann klappt es nicht.

beantwortete Frage