Sonntag, 18. August 2019.

Osram Smart + Steckdosen über Phillips Hue mit Appel HomeKit steuern

490 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Ich habe mehrer Osram Smart + Steckdosen¹ mit meiner Phillips Hue² verbunden, jedoch reicht diese die nicht an Apple HomeKit weiter. Da diese Steckdosen nicht wie Phillipe Hue eine Zertifikat dafür haben:
Wie kann ich dies ändern oder was gibt es für andere Möglichkeiten, damit diese Steckdosen über Appel HomeKit steuern kann ?

1: https://www.osram-lamps.de/ekatalog/smart-home/smart-home-mit-zigbee-technologie/smart-home-komponenten/smart-plug/index.jsp#
2: https://www2.meethue.com/de-de/p/hue-bridge/8718696511800

Unselected an answer
1

Mit einem Raspberry Pi und dem Programm HomeBridge ist das möglich.

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Einen Rasperry Pi habe ich und wo finde ich das Programm ? Wie genau funktioniert es ?

@Fabian wie mache ich das ?