Sync Box funktioniert nicht mehr
Hat noch jemand das Problem, das die Sync Box nur noch gelb Blinkt?
Kann doch nicht sein das nur 2 bis 3 User hier das problem haben…..
Es geht nichts mehr mit der Box.
Reset der Box, Router, Bridge, nichts hilft!
3 Antworten
Ich habe das gleiche Problem. Seit dem Update kann ich die Box nicht mehr mit dem WLAN verbinden und sie blinkt nur gelb obwohl davor alles einwandfrei funktioniert hat.
Reset von der Box und des Routers hat bei mir auch nichts gebracht.
Ich kann die Box nur mit dem WLAN verbinden, wenn kein Router-Passwort erforderlich ist. Dies kann aber keine Lösung sein. Sobald ich das Passwort wieder einschalte, kann keine Verbindung hergestellt werden. Auch das Ändern auf ein einfaches Passwort hat keine Abhilfe geschaffen.
Also bei mir lief das Update einwandfrei durch. Die Box läuft besser als vorher, insbesondere die periodischen Verbindungsabrüche zur Bridge sind seitdem nicht mehr aufgetreten. Bin zufrieden.
SyncBox ist an einer FB 6660 Cable mit WPA2/3 Verschlüsselung angemeldet.
Habe übrigens das gleiche Problem, sobald das Passwort eingeschaltet ist geht nichts mehr ….brauch da auch dringend mal Hilfe !
Wurde der Fehler denn seitens Hersteller bereits behoben? Meine Box wurde aufgrund des Fehlers leider zur Reparatur eingeschickt…
Habe genau das gleiche Problem ,box eben umgetauscht und jetzt schon wieder das Gelbe Blinken …So bald man die neuste Version installiert. .. echt zum kotzen .Weiß jemand wie gross das update ist .? Wie lange hat der download bei euch ca gedauert .
Ich denke ich weiß woran es liegt.
Mir ist eingefallen als ich die Box in betrieb genommen habe ich auch kein Wlan bekommen. Erst als ich den Vodafone Hotspot welcher offen ist genommen habe, ging es. Es liegt also wohl an Kabel Deutschland und ihrem standart Router. Nimmt man ne Fritzbox für Kabel scheint es zu funktionieren.
Müsste also wohl Kabel Deutschland irgend ein Update liefern.
Ich hab gerade folgende Antwort von Philips bekommen:
„Es ist uns bekannt, unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
Es wird so schnell wie möglich mit einem Update behoben.“
Was ich nicht verstehe, ist das wohl sonst keiner das problem hat.