Dienstag, 21. Mai 2019.

Tageslicht Empfindlichkeit beim Outdoor Bewegungsmelder lässt sich nicht einstellen

493 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Ich habe seit einer Woche zwei der neuen Outdoor Bewegungsmelder im Einsatz.
Der erste funktioniert einwandfrei. Bei dem zweiten lässt sich die Tageslicht Empfindlichkeit nicht einstellen. Bleibt immer grün (aktiv) auch wenn der Regler ganz unten ist. So geht das Licht immer an wenn eine Bewegung erkannt wurde. Auch bei strahlendem Sonnenschein.
Ist der Bewegungsmelder schon kaputt oder mache ich irgendetwas falsch?
Wie gesagt, ein Melder funktioniert wie er soll, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ich was falsch eingestellt habe.

beantwortete Frage
0

Genau den gleichen Spaß habe ich nun auch, gestern hat es noch funktioniert. Wie soll man nun entscheiden, ob es ein Hardwardefekt ist oder eien Fehler in der App?

beantwortete Frage
0

Moin,
ggf. auch mal mit einer andere App ausprobieren. Ich konfiguriere die BWM außen über all4hue oder iconnecthue. Insbesondere mittels all4hue können die Sensoren gut eingestellt werden. Und über beide Apps läuft es besser als über die Philips App.

beantwortete Frage
0

Es gibt wohl noch ein paar Probleme mit der App. Mal geht es, mal geht es nicht. Ich hoffe da kommt bald ein Bugfix.

beantwortete Frage