Donnerstag, 20. Juni 2019.

TV der Serie TPM171E haben Entertainment Update bekommen.

400 AufrufeHardware
0

Hallo zusammen,

wie ich heute durch MyDealz erfahren habe, haben die Philips TV der TPM171E Serie das erwartet Ambilight Entertainment Update bekommen. Ich habe zwar in meiner Handy App den TV im Entertainment Bereich, kann aber leider nicht selber testen wie gut es funktioniert, da Philips meine Lampen nicht updaten will.

Wäre bestimmt mal erwähnenswert für den Blog. In den Patch Notes stand davon allerdings nix. Laut berichten soll keine Verzögerung mehr vorhanden sein.

beantwortete Frage
0

Moin,

mein TV (65OLED873) hat auch das Update bekommen.

Ich nutze allerdings nur am TV Ambilight, nicht in Verbindung mit den restlichen Lampen (6 Stück) im Wohnzimmer.

Zum Testen habe ich das ganze natürlich konfiguriert, und muss sagen, dass das alles ziemlich gut zusammen funktioniert.

Die Reaktionszeit ist gut, ob die allerdings besser ist als vor dem Update kann ich nicht sagen, da ich das zwar auch konfiguriert hatte, aber nicht wirklich genutzt hatte.

Mir wird der Raum zu hell und flackerich, und der, zugegeben von mir erwartete, AHA-Effekt bleibt dann aus.

beantwortete Frage
0

Ja, hier in den Kommentaren gab es auch schon einige Erwähnungen dazu. Leider habe ich bislang noch keinen Fernseher selbst in die Hänge bekommen, noch eine offizielle Info seitens des Herstellers bekommen.

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Ich werde mich, sobald ich zuhause bin nochmal ran setzt und Berichten.