Innr GU10 mit Bridge Pro koppeln
Hallo zusammen,
ich habe nun auch die Bridge Pro und habe heute mit der Migration begonnen. Diese hat soweit auch funktioniert, nur wurden meine Innr G10 leider nicht migriert.
Ich habe diese nun resettet und wollte sie manuell neu mit der Bridge Pro verbinden. Aber die Leuchtmittel werden nicht von der Bridge Pro gefunden. Da es sich um insgesamt 8 farbige Leuchtmittel handelt, wäre eine Lösung für mich relativ wichtig.
Kennt jemand dieses Problem und hat es erfolgreich gelöst? Bin für jeden Tipp dankbar!
1 Antwort
Hi
Wie hast Du die Innr-Lampen geresettet?
Falls das sechsmalige Aus- und Einschalten nicht half, und Du an den Innr GU10 festhalten willst, wirst Du wohl eine Innr-Fernbedienung kaufen müssen. Damit klappt das Zurückzusetzen der Innr-Lampen, so dass diese wieder funktionieren.
Ich habe es mit dem 6 maligen Aus-/Einschalten gemacht. Danke für den Tipp mit der Fernbedienung, schaue ich mir morgen mal an.