Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Hue Amarant und neuer Dimmschalter im Video

Hue-Wochenrückblick: Hue Amarant und neuer Dimmschalter im Video

Spannende Themen jetzt lesen

Die Hue Amarant ist eine XXL-Lightbar für den Außenbereich und kostet 149,99 Euro. Die Lichtleiste ist sehr gut verarbeitet, wertig, entsprechend groß und vor allem hell. Für alle Details klickt euch in das Video.

Ebenfalls spannend ist der neue Philips Hue Dimmschalter. Hier gibt es ein kleines, aber feines Update. Die Optik wurde überarbeitet, außerdem fühlt sich der Schalter jetzt viel besser an. Mit der neuen Hue-Taste kann man einfach durch Szenen schalten.

Noch mehr tolle Themen

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.