Hueblog: Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

2021 kann nur besser werden

Der Jahreswechsel steht kurz bevor und wir wüschen euch einen guten Rutsch. Während Fabian sich ein paar freie Tage gönnt, möchte ich auch in seinem Namen Danke sagen, da er den Hueblog ja täglich mit spannenden Inhalten füllt. Ich bin selbst Hue-begeistert und springe gerne ein. Ansonsten findet ihr meine Inhalte auf unserer Hauptseite www.appgefahren.de.

2020 war für uns alle sicherlich ein hartes und anderes Jahr, aber auch 2021 werden wir uns noch an viele Sonderregeln halten müssen, um die Pandemie in den Griff zu bekommen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an euch alle, die hier mitlesen, kommentieren und Spaß an smartem Licht haben. Wir können glücklicherweise sagen, dass Corona unsere Firma und unsere Arbeit nicht groß beeinflusst hat. Alle anderen, die ein schwereres Schicksal haben, wünschen wir nur das Beste und hoffen, dass 2021 wieder besser wird.

Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir noch ein paar Statistiken für euch: Insgesamt wurden über 1600 Artikel veröffentlicht, unter denen ihr knapp 14.000 Kommentare geschrieben habt. Und auch im nächsten Jahr geht es direkt weiter, denn die CES steht an. Die neuen Hue-Neuheiten haben wir ja teilweise schon verraten.

Bis dahin wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr. Hoffentlich erreicht ihr eure gesteckten Ziele, bleibt gesund und uns treu. Danke!

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.