Die neue Hue Bridge pro lässt sich nicht einrichten.
Beim Einrichten friert ständig die App ein. Egal ob auf dem IPad oder iPhone. Egal ob mit lan oder wlan.
Auch eine neue Bridge brachte keine Besserung.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung
ThorstenHue beantwortete Frage vor 6 Tagen
4 Antworten
Ja, ich habe ein recht umfangreiches Hue System und die Pro soll eine ziemlich alte Bridge ersetzen. Ich starte den Einrichtungsprozess der neuen Pro, diese verbindet sich mit dem lan oder wlan, macht eine Aktualisierung, fährt wieder hoch, beide Lampen leuchten dauerhaft weiß. Ich werde in der App aufgefordert auf die Pro zu drücken, nach dem Drücken friert die App ein.
Das iPhone,iOS 26/ios18 war bei beiden gleich, muss dann neu gestartet werden und die Pro ist nicht verbunden.
cduser hat einen neuen Kommentar geschrieben 17. September 2025
Du kommst aber schon von der eckigen Bridge (V2)? Was für ein iOS Gerät ist es denn?