0 Kommentare

Hallo,
vielleicht hat ja jemand eine Idee…
Ich möchte im Außenbereich 2 Lampen Hue fähig machen. Das Problem ist nur, dass dort nur ein Leuchtmittel mit max. 58mm Durchmesser rein passt. Die Hue E27 White Ambiance bekomme ich dort nicht nicht rein. Auch alle anderen Hersteller geben 60mm an. Gibt es auch Hue kompatible E27 Leuchtmittel in schmaler Ausführung? Ich würde ungern auf E14 (+Adapter) gehen, da hier die Lichtausbeute doch deutlich geringer ist. Oder gibt es ein Relais, dass hinter einen Doppelschalter passt und Hue kompatibel ist? Habe im Netz rechachiert aber nichts wirklich passendes gefunden. Habe da an sowas gedacht:

permundo Z-Wave Einbau-Relais PSC132ZW im Test


Sollte mit der Hue Bridge kompatibel sein .

Habe manche Led Streifen mit dem Vorschaltgerät von Dresden Elektronik Hue-fähig gemacht. Jedoch komme ich bei obigem Fall zu keiner Vernünftigen Lösung 🙁
Besten Dank Vorab für eure Ideen.

Fabian hat Status auf veröffentlicht geändert 17. Juli 2018