0 Kommentare

Hallo heute endlich meine ENSIS bekommen.

Alles angeschlossen und montiert (geht übrigens wunderbar, die Halterungen sind zwar aus Kunststoff, aber wenn man kein Grobmotoriker ist klappt das wunderbar. Das Seil hält auch wenn es nicht mit Gewalt angezogen ist. Am besten vorher die Höhe anzeichnen und dann das Seil montieren, dann die Lampe montieren. So geht das alles ohne Belastung am Seil)

Leider habe ich das Problem das sich die ENSIS nach max. 10s auf 50% abdimmt, obwohl vorher auf 100% gestellt. Beim ausschalten genau das selbe. Nach dem Ausschalten schaltet sich die Lampe wieder automatisch ein.

Hat jemand das selbe Problem? Habe jetzt erstmal wieder einen Klassischen Lichtschalter eingebaut um sie wenigstens ausschalten zu können.

Philips weiß nicht weiter und sagt die müsse ausgetauscht werden.

Ganz toll, Philips hat natürlich keine auf Lager.

Frederick hat Status auf veröffentlicht geändert 25. April 2019