Hue Wall Switch kein Ein- / Aus- Schalten mehr auswählbar….
Hallo,
habe aus eine Hue Switch Pro aktualisiert.
Der Umzug hat bis auf ein paar Senic Friends of Hue Schalte funktioniert. Zumindest auf den ersten Blick.
Allerdings kann ich jetzt in der App bei den Wall Switch Geräten kein Ein / Aus Schalten mehr auswählen.
Es gibt nur noch “Zeitbasiertes Licht”, “Szenenzyklus”, “Einzelne Szene” und “Beleuchtung aus”.
Habe jetzt die Module auch schon zurückgesetzt und neu angelernt. Smart ein/aus ist in der App auch aktiv. Dies ändert allerdings nichts daran.
Vielleicht sitzt der Fehler hier auch vor der Tastatur, aber ich möchte hier einfach nur Lampen ein und aus schalten, so wie es mal war. Komme hier einfach nicht weiter.
Die Bridee hat die SW 1.75.2071223010
Wenn jemand eine Idee hat……
Gruß
Matthias
1 Antwort
Wenn smart aktiviert ist, dann werden die Lampen ein- und ausgeschaltet. Allerdings musst du auch eine Aktion zum Einschalten wählen. Z.b einzelne Szene und dann die gewünschte Szene auswählen. Zeitbasiertes Licht ist auch nicht schlecht, je nach Raum.