Hueblog: Philips Hue Starter-Set mit einem Echo Dot zum Sparpreis

Philips Hue Starter-Set mit einem Echo Dot zum Sparpreis

Mit zwei bunten Lampen und Smart Button für 99,99 Euro

Einige Deals rund um den Prime Day habe ich euch heute Mittag ja schon geliefert, nun folgt noch ein weiteres Angebot. Ihr bekommt ein kleines Starter-Set von Philips Hue zusammen mit einem Echo Dot zum Sonderpreis von nur 99,99 Euro.

Das Starter-Set besteht aus der obligatorischen Hue Bridge, die sich übrigens immer noch recht einfach über eBay Kleinanzeigen für rund 20 bis 25 Euro verkaufen lässt. Hinzu kommen zwei bunte White and Color Ambiance Lampen mit E27-Sockel und der praktische Philips Hue Smart Button.

Ein Preisvergleich fällt gar nicht so einfach, denn gerade aktuell gibt es ja zahlreiche Angebote. Die Bridge und zwei Lampen gibt es im Angebot immer mal wieder für 80-90 Euro. Der Smart Button ist nicht für unter 20 Euro zu haben und der Echo Dot wurde vor dem Prime Day für 40 bis 50 Euro verkauft.

Wie bei den anderen Angeboten heute Mittag könnt ihr euch die Farbe des Echo Dot auch bei diesem Deal aussuchen. Zur Auswahl stehen Anthrazit, Hellgrau, Lila und Sandstein.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert