Hueblog: Amazon Spanien: 3 für 2 Aktion mit spannenden Hue-Angeboten

Amazon Spanien: 3 für 2 Aktion mit spannenden Hue-Angeboten

Jetzt günstiger zuschlagen

Bei Amazon Spanien gibt es aktuell eine 3 für 2 Hue-Aktion. Einige Produkte sind leider schon vergriffen, heute sind aber noch einmal mehr Deals dazukommen.

  • 3x Hue Outdoor Bewegungssensor für 103,12 Euro statt 120 Euro (Amazon-Link)
  • 3x Hue Gradient Lightstrip 55″ für 361,98 Euro statt 455 Euro (Amazon-Link)
  • 3x Hue Filmend E27 Globe für 57,59 Euro statt 75 Euro (Amazon-Link)
  • 3x Hue Outdoor Lightstrip 2 Meter für 224,24 Euro statt 255 Euro (Amazon-Link)
  • 3x 2x Hue White E14 für 61,34 Euro statt 77 Euro (Amazon-Link)
  • 3x Hue Iris weiß für 197,24 Euro statt 235 Euro (Amazon-Link)
  • 3x Hue Dimmschalter V2 für 43,70 Euro statt 60 Euro (Amazon-Link)

Hinweis: Bei Amazon Spanien könnt ihr euch mit eurem deutschen Amazon-Account anmelden und bequem mit Kreditkarte oder auch Lastschrift bezahlen. Solange der Vorrat reicht, alle Deals gibt es auf dieser Sonderseite.

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert