Hueblog: Das sind die Gewinner aus der Weihnachtsaktion

Das sind die Gewinner aus der Weihnachtsaktion

Wer hatte das nötige Glück?

In den vergangenen Tagen konntet ihr hier bei mir im Blog euer Glück auf die Probe stellen. Insgesamt sechs Gewinne sollten verlost werden: Fünf Doppelpacks der neuen White and Color Ambiance E27-Lampe mit 1.100 Lumen sowie ein Doppelpack der Stimmungsleuchte Philips Hue Bloom.

Kommen wir zunächst einmal zu den Gewinnspielfragen und den richtigen Antworten, letztere sind fett-kursiv markiert.


Welches ist eine der Neuerscheinungen aus 2021?

  • Hue Lucca
  • Hue Infuse
  • Hue Sana

Wer unterstützt mich zwischendurch mit ein paar Artikeln?

  • Felix
  • Florian
  • Frederick

Welches Hue-Produkt gibt es bald auch in Edelstahl-Optik?

  • Hue Calla
  • Hue Lily
  • Hue Impress

Wer alle drei Fragen richtig beantwortet hat, ist im Lostopf gelandet. Von 730 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind so noch genau 575 übrig geblieben. Zusammen mit Siri habe ich dann die folgenden sechs Personen ausgewählt.

  • Hue E27-Lampen: Max G., Sven P., Imke O., Gero W., Julia K.
  • Hue Bloom: Martin F.

Alle Gewinnerinnen und Gewinner haben bereits eine E-Mail von mir erhalten, das Paket macht sich dann im Laufe der Woche auf die Reise. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche auch allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich war leider nicht unter den Gewinnern dabei, aber die Teilnahme hat Spaß gemacht und ich wünsche den glücklichen Gewinnern viel Freude mit den tollen Hue Produkten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.