Hueblog: Hue-Bundle mit drei Lampen, Schalter und Bridge im Angebot

Hue-Bundle mit drei Lampen, Schalter und Bridge im Angebot

Jetzt für 99,99 Euro zuschlagen

Es ist schon eine Weile her, seit es bei MediaMarkt und Saturn das Bundle bestehend aus der Hue Bridge und drei E27-Lampen für 79,99 Euro gab. Jetzt gibt es ein Angebot, das ich für ähnliche gut erachte.

Derzeit bekommt ihr für 99,99 Euro (MediaMarkt/Saturn) ein Starter-Set mit drei 1.100er Hue White and Color Ambiance E27-Lampen, Bridge und Dimmschalter der zweiten Generation. Selbst wenn ihr die Bridge nicht gebrauchen könnt, ist der Preis absolut in Ordnung. Alleine die Leuchtmittel würden im Einzelkauf weit über 100 Euro kosten.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert