Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Dann schreiben wir halt Postkarten

Hue-Wochenrückblick: Dann schreiben wir halt Postkarten

Mein persönlicher Blog

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

Die Luft ist raus, das Sommerloch ist da. Ich bin ganz ehrlich zu euch: In den letzten Tagen war meine Motivation ziemlich am Ende. Ein paar Tage mit der Familie und nächste Woche noch mal ein ausgedehnter Ausflug mit den Kindern, es muss auch mal eine kleine Pause sein. Zu gerne würde ich mal wieder ausführliche Hue-Ratgeber für euch schreiben, in meinem Kopf verstecken sich die Ideen aktuell aber ziemlich gut.

Es sind aber definitiv wieder bessere Zeiten in Sicht. In genau einem Monat wird Philips Hue im Rahmen der IFA in Berlin seine Herbst-Neuheiten vorstellen. Ein paar Eindrücke habt ihr ja bereits bekommen, etwa die neue Festavia-Kollektion. Ich kann euch versichern, da kommt noch viel mehr. Die zukünftigen Design-Ideen von Philips Hue werden wohl ziemlich bemerkenswert. Aber werden sie auch euren Geschmack treffen? Spätestens Anfang September sind wir schlauer.


Und bis dahin? Schreibt doch einfach selbst mal einen Text, zum Beispiel auf eine Briefmarke. Zusammen mit Oliver, dem Gründer von MyPostcard, habe ich mir eine kleine Aktion für die Sommerferien überlegt. Ganz egal, ob ihr die MyPostcard-App schon kennt oder neu einsteigt, mit dem Gutscheincode appgefahren26 (einzulösen im letzten Bestellschritt) könnt ihr eine Postkarte mit einem eigenen Motiv und einem persönlichen Text umsonst bekommen und so immerhin 3,49 Euro sparen.

Der Gutschein ist bis Ende August gültig und damit eine wunderbare Gelegenheit, um Grüße aus dem Urlaub zu senden. Und selbst wenn ihr nicht im Urlaub seid, könnt ihr einer anderen Person einfach so eine kleine Freude machen.

MyPostcard Foto Postkarten App
MyPostcard Foto Postkarten App
Entwickler: mypostcard.com GmbH
Preis: Kostenlos+

Neues aus unserem Apple-Blog

Auf appgefahren.de haben wir uns in dieser Woche den neuen Mova Z70 Ultra Roller genauer angesehen. Im Testbericht konnten wir festhalten, dass der Nachfolger des Testsiegers ein großes Problem hat – seinen Vorgänger. Den gibt es aktuell nämlich schon für die Hälfte des Preises. Schaut zudem gerne in mein neuestes YouTube-Video herein, dort stelle ich euch die SwitchBot Wetterstation mit E-Ink-Display vor.

Alle Hue-News der Woche im Überblick


Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert