Die neue Hue Bridge pro lässt sich nicht einrichten.
Beim Einrichten friert ständig die App ein. Egal ob auf dem IPad oder iPhone. Egal ob mit lan oder wlan.
Auch eine neue Bridge brachte keine Besserung.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung
4 Antworten
Hallo kurth1111,
ist das Problem bei dir zwischenzeitlich gelöst? Bei mir sieht es ähnlich aus, Fehler der gleiche.
Beim Versuch die neue Hue Bridge Pro in meine aktuelles Hue Home zu verschieben (Cloud Account mit weiteren Bridges -> Power User) friert die Hue App ein. Aktuelle Version der Software uns aktuelles iOS. Getestet auf aktuellem iPad Mini und iPhone 17 Pro. Es wurde bereits alles mehrfach neugestartet, sowohl App und Devices sowie ein Factory Reset der Hue Bridge Pro gemacht. Auch die App wurde schon auf beiden Devices gelöscht und neu installiert. Der Fehler bleibt bestehen, ich kann die neue Bridge nicht zu meinem Home hinzufügen. Ich vermute fast, dass es daran liegt, das das die 6. Bridge wäre – ich habe keine verlässliche Angabe zur max. Anzahl von Bridges gefunden, nur unbestätigte Diskussionen, dass bei 5 Bridges Schluss ist. Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
Danke & Gruss
5 Bridge Thorsten
Du musst die neue Bridge updaten, dann etwa 48 h eingeschaltet lassen. Irgendwann wird die neue Bridge dann zum übertragen frei gegeben. Hat bei meiner Anlage ca. 14 Tage gedauert. Anders geht es zur Zeit nicht.
LG