Hallo,

ich habe folgendes Problem.

ich habe eine Lampe von Innr gekauft und diese mit einer zweiten Bridge verbunden. Soweit ok.
Die Lampe habe ich dann von Alexa suchen lassen, so weit auch ok.

ich kann die Lampe auch steuern.

wenn ich jetzt allerdings diese Lampe einem Raum zuweisen möchte in der Alexa App, dann kann ich diese auswählen und speichern aber er übernimmt generell eine andere Lampe dann in den Raum. Dabei ist es egal welchen Raum ich hier nehme, es wird generell nicht diese Lampe übernommen.

ich habe es gestern auch mit einer Ikea Lampe probiert, dort das gleiche. Ich denke auch nicht dass es am Leuchtmittel liegt…. eher an der zweiten Bridge, aber dieses soll doch so funktionieren. Einzig Räume und Gruppen soll man doch neu anlegen müssen, da diese nicht übernommen werden…..

kann mir hier jemand weiterhelfen ? Amazon Hotline weiß hier auch nicht weiter.

Dennis Edited question 1. Oktober 2020