Hueblog: Philips Hue kündigt exklusives Event am 3. September an

Philips Hue kündigt exklusives Event am 3. September an

"Reimagine your home"

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

In den vergangenen Jahren hat Philips Hue stets rund um die Internationale Funkausstellung in Berlin neue Produkte vorgestellt – und daran scheint sich auch in diesem Jahr nichts zu ändern. Eine entsprechende Einladung ist jetzt in meinem Postfach gelandet.

Unter dem Motto “Reimagine your home” will Philips Hue am Abend des 3. Septembers, das ist der Mittwoch in der IFA-Woche, neue Produkte vorstellen. Sollte es ähnlich ablaufen wie in der Vergangenheit, dürften die Neuheiten dann ab dem 4. September auf der Webseite von Philips Hue auftauchen.

Und nun ist eure Kreativität gefragt. Was könnte uns Philips Hue mit der folgenden Teaser-Grafik aus der Einladung sagen wollen? Ich bin auf eure Ideen und Meinungen gespannt!


Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 9 Antworten

  1. Eine Hue Bridge die endlich auch Lampen IM Haus steuern kann weil ich habe draußen am Haus und Garage und Garten schon die 50 Hue GU10 Spots erreicht. Jetzt warte ich schon über 2 Jahre damit ich IM Haus auch mal ein Licht habe damit es nicht dauernd so finster ist. REIMAGINE YOUR HOME.

    1. Einfach ein zweite Bridge, oder mehr. Am besten pro Stockwerk eine. Klappt hier seit Jahren ohne Probleme

  2. Würde mich wenig überraschen, wenn sie ihr eigenes Smart Home-System also als eigenständige Platzform bekannt geben.
    Die Möglichkeit Geräte hinzufügen zu können, die Philips Hue selbst nicht bietet, fehlt manch einem vielleicht noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert