0 Kommentare

Hallo! Ich würde gerne meine zukünftige Geschäftsimmobilie mit einem flexiblen Lichtsystem ausstatten. Da ich zuhause mit dem Philips Hue System sehr zufrieden bin (63 Geräte auf einer Bridge), würde ich das auch gerne in meinem Unternehmen umsetzen. Nur: Für die Ausstattung meines Objekts würde ich etwa an die 150 Leuchten benötigen. Ist das mit dem Philips Hue System störungsfrei umsetzbar?
Ich brauche eigentlich keine App-Steuerung, das wär mir egal, wenn hier nicht alle Leuchten gleichzeitig abgebildet sind. Es sind 5 Räume + Gangbereich. Könnte man also auf mehrere Bridges aufteilen. Wichtig ist mir, dass das System zuverlässig läuft und soll aus den Lampen, Friends-Of-Hue Schaltern und einzelne Bewegungsensoren bestehen.
Denkt ihr das ist machbar? Tipps, an die ich bei der Planung denken soll? Die Immobilie wird neu saniert, bin daher in der Planung sehr flexibel.

Bernd R. beantwortete Frage 20. Mai 2020