allo!
Ich bin neu hier und brauche Hilfe
Ich habe ein Starter Kit mit Hue Bridge, 3 Farblampen und dem Dimmer/Schalter gekauft.
Ich habe auch gleich 3x Gradient Streifen je 2M gekauft

Die Brücke hat sie alle gefunden und es hat alles gut funktioniert
Da wir ein falsches Starterkit (mit altem Dimmer (schmal)) gekauft haben, haben wir das Set inkl. Bridge und 3 Farblampen getauscht)
Wir haben ein neues Starterkit mit neuer Brücke und 3 Farblampen bekomm.en
Jetzt hat die neue Brücke nur die neuen Farblampen gefunden – die 3 Gradient Strips a 2Meter können von der Brücke nicht mehr gefunden werden, egal wie lange ich es versuche
Ich denke die 3 Strips erinnern sich noch an die alte Bridge und blockieren die Verbindung zur neuen?
Was nun – die Streifen waren sehr teuer / pro Meter, so etwas kann ich nicht akzeptieren, da die im Moment einfach unbrauchbar sind. Irgendwelche Ideen, wie man sie dazu bringt, sich mit der neuen Brücke zu verbinden?

Brgds aus SH
Midimal

beantwortete Frage