Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit 3 kleinen, separaraten nebeneinander hängendenden, Wandschaukästen, die ich mit dem Lightstrip colour, in 3 ca. 25cm lange Stücke geteilt habe, und mit Verbindern von Litcessory verbunden habe. Leider ist das Ganze sehr Instabil durch die kleinen Verbinder und hat wackelige Kontakte. Die 3 Teile leuchten daher unterschiedlich in den Farben. Zusäzlich läßt sich der Lightstrip im Ganzen überhaupt nicht mehr ausschalten, nur durch Stecker ziehen. Das Ganz war auch nur mit dem alten 6 poligen Strip möglich. Für den neuen gibt es keine Verbinder bei Philips, noch bei Drittanbietern. Hat jemand eine Idee wie ich doch die 3 Schaukästen mit color-Strips beleuchten und über hue steuern kann (habe noch weitere Hue Installationen und möchte den Rest weiter nutzen)

huemischi hat eine Frage gestellt 27. November 2020