Mittwoch, 19. Juni 2019.

Alexa kann keine Farbeinstellungen mehr

584 Aufrufe
0
0 Kommentare

Hi,
ich habe gestern meine Bridge getauscht.  Das steuern der alten Lampen über die neue Bridge klappt mit der hue app und homekit wunderbar. Nur mit alexa kann ich die farben nicht mehr steuern. Nur Helligkeit. Hab die lampen schon entfernt und wieder neu hinzugefügt. Sowohl in Alexa als auch hue. Ohne Erfolg. Hat jmd eine idee?

beantwortete Frage
0

Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen, aber ich habe eine starke Vermutung.

Hast du die Lampen direkt über die Smart Home Suche in der Alexa-App hinzugefügt und dabei den Knopf auf der Bridge gedrückt?
Lösche im Webbrowser noch einmal alle Smart Home Geräte auf einmal und installiere dann den Philips Hue Skill, ggf. vorher auch diesen einmal löschen. Dann verknüpfst du dort dein Konto und suchst danach nach neuen Geräten, ohne bei der Suche auf den Knopf der Bridge zu drücken.

beantwortete Frage