Ambiance Lightstrip Gradient mit Sync Box
Hallo zusammen,
funktioniert bei euch der o.g. Lightstrip in Verbindung mit der Sync Box?
VG
Stefan
3 Antworten
Konnte gestern ein Update auf Version 1.86.7 installieren und per Sync App auf dem PC wird der Lightstirp jetzt richtig erkannt und synchronisiert korrekt.
Moin,
ich habe keine SyncBox und kann nur über die Sync App (PC) berichten. Nach dem Update werden alle Segmente erkannt und auch (mehr-)farbig beleuchtet. Teile ich den Monitor z.B. links in ein rotes und rechts in ein blaues Bild, synchronisiert der Lightstrip in beiden Farben gleichzeitig. Ich musste allerdings einen neuen Entertainment Bereich anlegen.
Ja, Position kann haargenau bestimmt werden.
Yepp, habe ich gemacht, dennoch synchronisiert sich die Leiste nicht mit dem Fehrnsehbild (oder mit der Sync Box).
Hallo,
ich hab keine sync Box aber Probleme mit dem Lightstirp und der Sync App auf dem PC. Bei der Synchronisierung spricht die App nur ein Segment des Lightstirp an und der Rest funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir sagen wo mein Fehler ist?
Danke!
Hallo,
wenn in deiner Beschreibung das Wort „nicht“ fehlt, hinter deinem ersten Satz, dann habe ich das gleiche Problem, aber mit der Sync Box.
Moin, bei mir das selbe Problem. Installation funktionierte einwandfrei. Kann in der App auch für alle drei Segmente die Farben einstellen und bei einer dynamischen Szene gibts einen schönen Farbverlauf👍🏻. Aber wenn ich den neuen Ambiance Lightstrip in der Entertainment Area platziere und mit der Sync Box synchronisiere, dann verändert nur 1/3 (der Teil beim Kabel) seine Farben, der Rest nicht 🤔 hoffe es liegt ‚nur‘ an der Software (1.86.6) und wird bald gefixt. Ich frage mich aber generell wo in der App respektive Sync Box vorgesehen ist, die Lampe so zu konfigurieren, dass sie bspw. den Farbverlauf des TV am unteren Rand synchronisiert. Dort wollte ich nämlich anstelle des bestehenden Lightstrip + den Neuen montieren damit ich 4-seitiges Ambilight habe 😉. Vielleicht hat ja wer noch eine Idee/Tipp für mich. Vielen Dank
Hallo Basti,
Danke, funktioniert auch die unterschiedliche Farbgebung innerhalb einer Leiste mit der SyncBox?
VG
Stefan